Erstaunliche fleischlose Speisen, die Sie heute Abend grillen sollten.

Mai 9, 2018 Aus Von Torsten

Wer braucht schon Steaks und Burger, wenn man gegrillte Romaine-Salate, karamellisierte Doughnuts und zähe Pizzen vom Grill genießen kann?

Es gibt nichts besseres als den Geruch von Grillgut, der darauf hindeutet, dass warmes Wetter hier ist. Die meisten Menschen assoziieren Hinterhofgrills mit tierischem Eiweiß, aber das ist eine eingeschränkte Betrachtungsweise. Ein Grill ist einfach eine Kochmethode, die auf unzählige andere Lebensmittel wie Gemüse, Obst und Getreide angewendet werden kann. Hier ist eine Liste der Lebensmittel, die Sie grillen sollten, egal welche Diät Sie befolgen. Diese werden den ursprünglichen Drang nach einer rauchigen Mahlzeit im Freien befriedigen.

Die Grünen: Werfen Sie einen geviertelten Kopf Romaine (halten Sie ihn am Kern fest, damit die Blätter nicht abfallen) auf den Grill, gebürstet mit Olivenöl. Für einen göttlichen, leicht rauchigen Cäsar-Salat zerkleinern. Grill Radicchio, Endivie, Rapini, Boy Hoy und jede Art von Kohl. Als Beilage essen, in eine Kornschale geben oder zu einem Salat verarbeiten.

Pizza: Stellen Sie sicher, dass der Grill gut geölt ist. Auf kleine Runden rohen Pizzateig werfen. Pro Seite 1 Minute kochen, bis es fest wird und sich vom Grill löst. Vom Grill nehmen, die Pizzas auffüllen und entweder auf kleiner Flamme grillen oder in den Ofen stellen. Machen Sie das gleiche mit hausgemachtem Naan-Teig.

Portobello-Burger: Wer liebt nicht einen tollen Burger vom Grill? Leider halten viele vegane Bohnenburger nicht zusammen, wenn sie gegrillt werden, daher ist es sicherer, eine ganze Portobello-Pilzkappe zu verwenden. In Vegan for Everybody empfiehlt America’s Test Kitchen, die Pilze bis zu einer Stunde im Voraus zu marinieren und ein Kreuzschraffurmuster zu schneiden, um eine bessere Aufnahme der Marinade zu ermöglichen; dies verhindert, dass die Haut beim Kochen zäh wird. Mit gegrillten Zwiebeln, Mayo und Rucola belegen.

Brote: Knoblauchbrot mit gehacktem Knoblauch, Butter und Salz auf ein Baguette streichen und im Ganzen grillen; in Scheiben schneiden und servieren. Pita mit Olivenöl bestreichen und mit Za’atar bestreuen, dann grillen. In Keile schneiden und mit Dip servieren.

Tofu & Tempeh: Tofu in 1/2 Zoll Scheiben oder Dreiecke schneiden. In eine Tamari-Sesamöl-Mischung tauchen und 3-5 Minuten pro Seite grillen, bis Grillspuren entstehen. Tempeh kann wie ein Kebab gekocht, vorzeitig in Barbecue-Sauce mariniert (am besten selbstgemacht) und zum Grillen auf Spieße aufgefädelt werden. Paprika und Champignons zur Abwechslung hinzufügen.

Seitan: Die Kochbuchautorin Isa Chandra Moskowitz sagt, dies sei ihre bevorzugte Art, Seitan zuzubereiten. Sie schneidet es in 1/4-Zoll lange Streifen, wirft es mit Olivenöl, Salz und Pfeffer und grillt es für 3-5 Minuten pro Seite. „Diese Scheiben sind perfekt zu Salaten oder in Sandwiches (Hummus, Avocado, Salat, Tomate und Seitan), oder vielleicht mit Kartoffelpüree und etwas Soße.

Mais: Geschälte Maiskolben direkt auf dem Grill grillen, nicht länger als 5 Minuten. Ein Rezept, das ich im Sommer häufig mache, ist gegrillter Maissalat von Bonnie Stern. 8 Maiskolben grillen, dann die Kerne abschneiden. Machen Sie ein Dressing: 1/2 Tasse Mayonnaise, 1 Knoblauchzehe, 3 EL Limettensaft, 1 TL gemahlener Kreuzkümmel, scharfe Pfeffersauce, 2 EL gehackter Koriander und 1/4 Tasse geriebener Parmesan. Mit Mais mischen und kombinieren.